Kindergottesdienst - evki-saulheim.de

Evangelische Kirchengemeinde Nieder-Saulheim
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kindergottesdienst

Gemeinde > Jugend
Die Evangelische Kirchengemeinde Nieder-Saulheim lädt alle Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren zum Kindergottesdienst ein.
Der Kindergottesdienst findet einmal im Monat sonntags von 10:00 Uhr bis 11:15 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Nieder-Saulheim statt.

Die evangelische Kirchengemeinde Nieder-Saulheim lebt von den vielen ehrenamtlichen Mitarbeitenden, die sich mit viel Engagement, viel Herzblut und mit ihren vielfältigen Gaben in die Gemeinde einbringen. Dies gilt natürlich auch für den Kindergottesdienst und das ist ein großes Geschenk!
Auch für die Ehrenamtlichen ist es eine tolle Erfahrung, Teil eines Teams zu sein, sich für Gottes Sache einzusetzen und die Gemeinde voranzubringen.
 
Deshalb ist das Kindergottesdienst-Team auf der Suche nach - Dir!
 
Möchtest Du im Kindergottesdienst-Team mitmachen (zum Beispiel Geschichten erzählen, Musik machen, basteln, malen …)?
Das Team freut sich auf Deine Unterstützung! Zum Reinschnuppern besuche einfach mal einen Kindergottesdienst oder melde Dich bei Interesse telefonisch im Gemeindebüro, Telefon 06732-3279.
Evangelische Kirchengemeinde
Nieder-Saulheim
Neupforte 16
55291 Saulheim
Telefon: 06732-3279
Fax:      06732-935538
E-Mail:   EvKi-Nieder-Saulheim@t-online.de
Öffnungszeiten Pfarrbüro
Dienstag u. Donnerstag:
08:30 Uhr - 12:30 Uhr
Mittwoch: 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
  

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü